Willkommen auf hof Norderfeld

Praxis für Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schlucktherapie

Malin C. Nissen Akadem. Sprachtherapeutin B. Sc.

Hallo!
Mein Name ist Malin Nissen. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich im schönen Jardelund, direkt an der Dänischen Grenze. Hier werkele ich gern im Garten, verbringe Zeit bei unseren Tieren, lese, bastele oder mache Musik. Ich freue mich, hier nun auch meinem Beruf nachgehen zu können und all meine Leidenschaften in die Arbeit zu integrieren und damit Therapie abwechslungsreich und kreativ zu gestalten.

 

Vita

2006

Abitur an der Theodor-Storm-Schule in Husum

2006-2008

Praktikum, Volontariat und schließlich freie Mitarbeit während des Studiums bei einer Hamburger Werbeagentur

2007-2008

Kunststudienjahr an der anthroposophischen Kunstakademie Hamburg in Vorbereitung auf die Ausbildung zur Kunsttherapeutin 

2008

Aufnahme des Studiums der Logopädie an der Hochschule Fresenius in Hamburg

2008-2012

verschiedene Praktika in logopädischen Praxen, Klinik- und Rehaeinrichtungen 

2012

Praktikum in der DIAKO Flensburg und den Praxen Sönke Lorenz in Leck und Bredstedt

erfolgreiche Beendigung des Studiums mit Abschluss der Bachelorarbeit im Fachgebiet "Stottern" 

2012-2021

Angestellt in Praxis Sönke Lorenz in Leck

ab 2022

Freiberufliche Tätigkeit in eigener Praxis